Strozyk --- Sabinsky

 Strozyk
 Heinz Ulrich
 11 April 1945
 ---

 Strozyk
 Marita
 10 Mai 1948
 ---

Bild Ulrich
Bild Marita

 Strozyk
 Heinrich
 10 Juli 1916
 25 Juli 1981

 Siegel
 Erna
 16 März 1921
 3 Juni 2002

Bild Heinz
Bild Erna

 Strozyk
 Andreas
 31 Oktober 1882
 2 März 1969

 Sabinski
 Agnes
 22 Oktober 1893
 10 August 1976

Bild Opa Andreas

 ---
 ---
 ---
 ---

 ---
 ---
 ---
 ---

Hier geht es leider nicht mehr weiter.
Wer kann mir helfen. ???

Bild Oma Agnes

 ---
 ---
 ---
 ---

 ---
 ---
 ---
 ---

Da ich schon ein paar Anfragen auf eventuelle Verwandschaft mit anderen Strozyk`s bekam, habe ich für alle Interessierten hier einen kleinen Überblick über meine Vorfahren bereitgestellt. Ich bin dabei, diese Ahnentafel zu erweitern und habe auch schon einiges an Unterlagen angesammelt. Wer Interesse daran hat, kann sich ja bei mir melden. Ich bin natürlich auch an eventuell vorhandenen Daten von Strozyk`s, Siegel`s, Hruby`s, und Sabinski`s interessiert, die auf eine Verwandtschaft hindeuten könnten.
Es geht aber noch weiter zurück. Vorerst mal bis zum Jahre 1777. Wenn möglich, bis zu Adam und Eva